Sanfte Träume in der Mittagsruhe

Neue Ruhesessel

Der Förderverein finanziert für die Gäste der Tagespflege zwei komfortable Ruhesessel. Die Sessel zeichnen sich durch optimalen Sitzkomfort, hohe Standfestigkeit und Sicherheit aus. Der eine Sessel weist aber zusätzlich eine Besonderheit aus. Der Bewegungssessel aktiviert Körper und Seele, durch die Eigenbewegung stimuliert er die Sinne. Im Rückenteil befinden sich kleine Flügelfedern, die sanft schaukelnde Bewegungen ermöglichen. Die wirken beruhigend und angstlösend, unruhige Gäste werden ruhiger.

Unsere Gäste und Mitarbeiterinnen sind begeistert. Die Sessel werden auch von an Demenz erkrankten Gästen gerne angenommen.

Allen Mitgliedern und Spendern, die diese Anschaffung ermöglicht haben, ganz herzlichen Dank.

Kommentare sind geschlossen.